"Ihre Nachricht wurde vom Moderator als unangebracht erachtet."

beate zurwehme beate at zurwehme.org
Wed Jan 4 11:57:37 CET 2006

kann das mal gerade jemand/e in die neoliberale scheisspost schieben?

	Von: 	  beate at zurwehme.org
	Betreff: 	Re: [rohrpost] transmediale.06 Conference 'Reality Addicts'
(3-5 Feb 2006)
	Datum: 	3. Januar 2006 11:42:17 MEZ
	An: 	  rohrpost at mikrolisten.de

ich finde es ja bezeichnend, dass sich der broeckmann für seinen
transdemenzialen totentanz eines themas annimmt, das auf künstlerischen
strategien aufbaut, die er z.b. innerhalb seines signifikativen
handlungsumfelds vehement und mit allen mitteln der neokonservativen
eliten bekämpft (zensur auf spectre, steuerung von
disziplinarmasznahmen auf der "alten" scheisspost zur mccarthy-ära,
entschuldigung: ich meinte natürlich baumgärtel-).

aber das gehört eben zur broeckman-(lovink)schen generalstrategie: das
aussaugen des distinkten umfeldes und die weiterverarbeitung dieser
raffinade zu kleinen kotbausteinchen, auf denen das
institutionalisierte ego emporsteigen kann. nur, liebe
kurator/innen-avantgarde, bedenken sie: frische scheisse kann lustig
sein (beuys). alte riecht (muehl).

   Emerging Arts Musics Words Cultures Sciences & Resistances
   ////// Archives http://aus7.org/hate/ // http://zurwehme.org
   Des lois. Zazie: u-bahn est un élévateur horizontalement.