Di 01.03.: Der Sender, das bin ich! Radiomacher jenseits von privat und oeffentlich-rechtlich

program angels / lothringer13 noreply at programangels.org
Fri Feb 25 19:03:00 CET 2005

_____/ program angels proudly present |____________

_Di 01.03.05, 20 Uhr, jetztredi
Der Sender, das bin ich! Radiomacher jenseits von privat und öffentlich-rechtlich

Podiumsdiskussion mit Ralf Homann (schleuser.net), Wolf-Dieter Roth (Piratensender-Buch), Barbara Kückler (M94,5 und LMU), Nicolas Oestreich (ipodcaster) und Peter Sarger a.k.a. c.f.derförster (Radio Bleimantel). Moderation: Julian Doepp (BR Hörspiel und Medienkunst)

Radio ist das meistgenutzte Massenmedium in Deutschland, aber auch das mit der kleinsten Auswahl an Anbietern. Neben den privaten und öffentlichen Sendern gab es schon immer eine Szene von Piratensenden und experimentellen Radios. Durch das Internet kann jeder legal sein eigenes Webradio starten oder mit Podcasts Tagebuch führen. Wo ist die Grenze zwischen Alten und Neuen Medien? Welche Auswirkungen haben aber diese Sendeformen auf den Inhalt?

Informationen zu den Gästen unter http://www.programangels.org/program/jetztredi-radio

_____/ program angels / lothringer13 |____________
eine einrichtung des kulturreferats der landeshauptstadt muenchen für mediale experimente
die program angels sind ein interdisziplinaeres team. projektvorschläge jederzeit per email willkommen.

lothringer str. 13, d-81667 muenchen
do - so 16 - 19 uhr / jetztredi jeden monatsersten um 20 uhr
tel +49-89-45911905 / fax +49-1212-562849645
mailto:alle at programangels.org / http://www.programangels.org

Sie wollen sich abmelden? Dann klicken Sie einfach hier:
oder loeschen Sie Ihre E-Mail Adresse (syndicate at anart.no) unter http://www.programangels.org/newsletter