[rohrpost] Spectre Richtigstellung

Matthias Weiss mw at designerziehung.de
Fri Feb 25 14:28:58 CET 2005

An dieser Stelle möchte ich noch kurtz (sic!) hinweisen, daß die Idee
einer "antitransmediale" von mir stammt und nicht von Herrn Matze – und
bitte in antisubvertierender Nachträglichkeit um entsprechende
"Einstufung" seitens der Listenmoderatoren!

Ach, und, übrigens: Almut kenn ich auch. Aber ich muss mich nicht über
den Umweg einer proklamatorischen Aufwertung Almuts Schreibfähigkeiten
gleich mit aufwerten. Für so gut gehalten WILL ich gar nicht sein.

Schönes Wochenende
mw