Re: [syndicate] [===zur betacity-löschkandidatur-gegenoffensive==?]

Matze Schmidt matze.schmidt at n0name.de
Wed Aug 10 18:16:49 CEST 2005

sind die 21.000 taz-Exemplare teil des verdraengens dort, und waere das
dann 'bewusztes' verdraengen (vgl. d. "holocaust denkmal" in berlin), was
ja dann softer krieg mittels worten und bildern waere?

ich imaginiere gerade einen aufmarsch von 21.000 troopers, bewaffnet mit
geladenen taz-en, die alle besucher ohne kultur-pass in die flucht
schlagen.