[syndicate] HotArtist2007 gehört zu Stefan B. Adornos erweiterten Netzwerk.

DREAM MY DREAM bonzo at signifikat.de
Thu Jun 21 14:01:58 CEST 2007

Über mich:
Ich bin offen und ehrlich. Ich gehe sehr gerne zu Ausstellungen, aber
momentan hält es sich in Grenzen, denn ich bin vor 4 Monaten selbst
KÜNSTLERIN geworden! Mit mir kann man Spass haben und voll abmalen!!
Ich hasse es wenn meine Bilder kopiert werde oder wenn mir nur die
halbe Wahrheit erzählt wird!

Wen ich gerne kennen lernen würde:
Er muss ehrlich, lieb aber nicht zu lieb sein, muss mir natürlich auch
gefallen!!! Er sollte vorteilhafter arbeiten!! Darf keine Ex im Rücken
stehen haben die uns dann abfucken wird. Und er muss was von Kunst
verstehen können. Also schreibt mir, und wir lernen und kennen! :-))

Künstlerin
20 Jahre alt
Hessen
Deutschland
Du hast bereits eine Anfrage gesendet, um diesem Mitglied einen Freund
hinzuzufügen.
Zurück zum Traum

LIFE GAMES ® BY 50 EURO
http://069recorded.de/
http://myspace.com/spurmcguffin

23.06.2007 -- raumstation rödelheim / 20:00
konzert -- noise / harsh noise / postpunk mit:
buckettovsissors / 50euro / carina / derwarst
dontmiss http://069recorded.de/newflyer.jpg
dontmiss  http://produck.tk/  http://insel14.de/