[syndicate] lettre à dr. grether (avec sans jacqes lacan)

beate zurwehme beate at zurwehme.org
Fri Sep 8 17:06:54 CEST 2006

Von: Hans Bernhard <hans at ubermorgen.com>
Datum: 8. September 2006 16:49:46 MESZ
An: beate zurwehme <beate at zurwehme.org>
Betreff: Re: [rohrpost] beate zurwehme : die wahrheit ueber hans
bernhard

lieber reinhold

danke fuer diese gelungene biographie, ich hab mich gut
abgelacht ueber deinen text.. der vater als polizist, das
intellektuelle milieu von wiener neustadt, great!!!

und als zwischen-entertainment hier noch die links zur
UBERMORGEN.COM Psych|OS serie:

http://hansbernhard.com/X/pages/video/
http://hansbernhard.com/X/pages/photo/pages/psychos_selfportrait.html
http://hansbernhard.com/X/pages/photo/pages/psychos_hans.html
http://hansbernhard.com/X/pages/painting/pages/psychos.html

wenn du mal in wien sein solltest, melde dich bitte, ich
zeig dir dann meine heimat und meine geistige heimat.

hans-

Hans Bernhard
UBERMORGEN.COM / etoy.holding

Skype Hans_Bernhard