Fwd: [thing-frankfurt] mailingliste

beate zurwehme beate at zurwehme.org
Thu Mar 23 17:00:40 CET 2006

Lassen Sie sich einfach darauf ein. Die von Ihnen angegebene Begründung
ist eine Hemmschwelle, die jeder Thing-Benutzer erst mal überwinden
muss. Mir ist es auch nach mehrjähriger Therapie und inaktiver
Beobachtung der Vorgänge (odwer in Internetblödsprech: "Lurking")
gelungen.

Es lohnt sich.

[...]

<*> Um sich von der Group abzumelden, senden Sie eine Mail an: