Mops hops Ein Paradox

beate zurwehme beate at zurwehme.org
Thu Feb 9 14:35:05 CET 2006

Am 12.12.2005 um 11:40 schrieb <Thomas.Weil at dbv-winterthur.de>:

musical beauty is in "that was a beautiful piece" the same as plastic
ono beauty band is in a "beautiful pain" or as in "what a beautiful
porn"? 0r, what about a beautiful women? 0r, what about the full sense
beauty feeling on experiences caressing a beautiful sound? all
different input and processing functions, even different references.

Was ist ein Einbruch
Oder ein Hack
Was ist der Abriss
Von einem Haus
Was is ein Millionaer in Halle-Neustadt
Der in einem Penthaus wohnt?

Mops hops
Ein Paradox
Mops hops
Ein Paradox

Mach dich bereit fuer den Neustart
Wir brauchen keinen Neustaat
Erinnerst du dich an Detroit? In der Techno-Metropole gibt es ziemlich
viel Wueste
Du kulturproduzierst fuer den Boss
Du wertest auf/ab, auf/ab, auf/ab
Wir loeffeln die Wurstsuppe aus
Wir haben den Wurstsalat
Dieses Ding, das der Einzelne Mops bricht
Du kannst es sehen, riechen, fuehlen oder nicht
Der Staat ist fuers Kapital
Die Menschen fuer den Staat
Noch schlaengelst du dich wie ein Aal(glatt)
Mach dich bereit fuer den Neustart
Erklaer mir den Zusammenhang
Die Ideologie wird zugeschlagen
Der Professor laeszt sich Blasen
Wir entwerfen Karten vom Kampf der Klassen

good communication rec.

kunst
kommerz
distinkte praxis

http://gute-kommunikation.org/

Haffa Tip, Baby!

at_the_pug.mp3 02:47 Min., 256 kBit/s, 44 kHz, Stereo, 5.10 MB
26.02.2005. Unknown Artist. "@ the pug". Berlin, 26.02.2005.

Sitting @ the pug of my sponsor
Getting f**ked by him or her
For a fist full of eurodollaryen
Oh! Yeah! Baby

http://netzwissenschaft.org/rollback1.mpg
http://netzwissenschaft.org/rollback2.mpg
http://netzwissenschaft.org/rollback3.mpg
http://netzwissenschaft.org/rollback4.mpg
http://netzwissenschaft.org/rollback5.mpg
http://netzwissenschaft.org/rollback6.mpg
http://netzwissenschaft.org/rollback7.mpg
http://netzwissenschaft.org/rollback8.mpg

	An: 	  cf at ferebee.net

> Bin neulich Herrn F. und Frau A. im Oeder Weg begegnet. Habe die Hand
> hingehalten und gefragt "ob man grüßen darf". Vio war dafür natürlich
> nicht zu haben und so ist man weitergegangen. Das ganze Begegnung war
> sehr kurz (vielleicht 3-4 Sekunden), aber meine Begleiter (darunter
> auch Frauen, die ja mehr Gespür für sowas haben) meinten, daß Herr F.
> durchaus Anstalten gemacht hat und das Gespräch suchen wollte, Frau A.
> ihn aber bestimmend weitergezogen hätte. So viel dazu.

	Betreff: 	und chien andalou

Un chien andalou fut adobe par le groupe malgré le succès qu'il
rencontrait.
Un chien andalou fut salué très tôt comme une œuvre capital. ...

http://pingelfraaten.de/labor-pingelfraaten.mov

Normative«Bebilderung
Archiv für kontemplative Bewegtbilddokumentation Frankfurt am Main

HAFFA«TAPEASCII TAPE "theoretische Medien jetzt"
dimension=1,------------ Aktion <------------. | Verknuepfung medialer
---' | Praxis |(vgl. Wien 2000, Genua 2001)
----------------------------^ /| WM 2006 /| / /| / /Aufstaende { Paris
Nov. 2005 ==>> Berlin Juni 2006 ?|symbolfreies De-De-/Re-Kodieren |
"Unser Medium\ | darf jede Wand\ V sein"[jemeinigkeit]»Unser Medium
musz |Es existiert keine musz[haffa tip] jedes Netz
<---------'Totalkonvergenz der sein[des seienden]«Medien im
Computer.[gut] //Produktion ---> produktiver statt| performativer bzw.
operativer| Medienbegriff ![diskret]|Verhaeltnisse <---'---> Theorie
ist mediale *Praxis*| \_________| \______kapitalistische
50 Mio. € (EU Gelder) zur ^Befriedung & NORMalisierung | Kritik

http://pingelfraaten.de/

stimmt das? suchst du vielleicht das gespräch mit deinen früheren
freunden, aber darfst es nicht? kann es sein, dass mit dir eine
gehirnwäsche gemacht wurde? sogar der md meinte irgendwann im
nebensatz, bei dir sei "leider" eine gewisse "hörigkeit" festzustellen.
vegan-scientology? mein angebot steht: gemeinsam könnten wir dich da
raus holen. psycho-sektierertum ist nicht das ende und muss keine
sackgasse darstellen. ich denke nur, es ist allerhöchste zeit. sonst
wirst du einsam sterben, denn sobald du keine kohle mehr anschleppst,
schießt die alte dich doch eh ab, und dann ist gar keiner mehr übrig,
und der roy ist ja auch schon sehr alt. denk einmal darüber nach!