DOSSIER: Schafhausens Geheimnis gelüftet

institute of distinctive engineering bonzo at signifikat.de
Mon Feb 28 11:28:34 CET 2005

Über das geheimnisvolle Doppelleben eines professionellen
Kunstvereinsdirektor-Imitators:

http://www.br-online.de/bayern3/musik/starsbeib3/chrisdeburgh.shtml

Background:

Augenbraue (2) Buschige, glänzende Augenbrauen sind für jedermann,
besonders für Frauen glückbringend; denn diese färben sich gewöhnlich
der Schönheit wegen die Augenbrauen mit schwarzer Tinktur. Daher zeigen
sie Vergnügungen und gute Geschäfte an. Kahle Augenbrauen dagegen sagen
nicht nur Stillstand der Geschäfte und Mißvergnügen voraus, sondern
auch einen bevorstehenden Trauerfall; denn es ist ein alter Brauch,
sich bei einem Trauerfall die Augenbrauen auszurupfen. - (Quelle: art)

Wollen Sie mehr wissen?
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/haar.htm

Google-Différance-Problem (Basis: 0,20 Sekunden Reality-shift)
ungefähr 355 für nikolaus schafhausen (0,40 Sekunden)
ungefähr 1.990 für nicolaus schafhausen (0,28 Sekunden)

--
lieber nikolaus. ich möchte zum ersten mal mit meiner schwester
schlafen. ich habe gehört, dass dabei das netz der signifikanten