Re: [n0name] Antitransmediale Zusatzveranstaltung: PAFFI NÜPPEL (Schkeuditz) spricht - Sonntag 06.02.2005 Berlin

Maria Oschatz-Wermuth scum at blogwar.org
Fri Feb 4 10:55:16 CET 2005

Könnt ihr den Scheiß, wenn ihr ihn schon verbreiten müßt, nicht
wenigstens übersetzen? Ich bin vor allem (nicht!) auf die Bedeutung von
"emerging","practice","non-perceptive" und "dislocated creativity"
gespannt. Irgendwas muß das Hirn halt fabrizieren – und wenn es einfach
nur Wörter (nicht Worte) sind oder auf den ersten Blick nicht sehr
sinnbehaftete Buchstabenkombinationen.

Irgendwie bin ich hier vor allem in Listen drin, in die ich mich nicht
selbst eingetragen habe. Das riecht verdammt nach Kaltaquise über
andere Mailinglisten oder E-Mails, die von nicht sehr weitsichtigen
Menschen verschickt wurden und das gesamte Adressbuch des Absenders im
CC-Feld haben und es riecht verdammt nach einer bestimmten Person, die
immer wieder an Wortstau leidet und diesen über diverse Listen
versucht, zu kurieren.

Seit n0name mit einem Passwort versehen wurde, kommt nur noch Scheiß,
ganz selten mal eine Ausnahme und seit dem gibt es so komische Listen
wie n0name at listner.org Die Domain www.listner.org selbst bringt nur ein
"Roll back, baby roll back" Fuck you!

ICH WILL WIEDER RAUS AUS DIESEN LISTEN, HERR MATZE oder SCHMIDT ODER
WIE AUCH IMMER SIE SICH DERZEIT NENNEN MÖGEN.

Es ist einfach nur noch lästig und ich habe keine Lust mehr, mehrmals
am Tag den Löschbutton zu betätigen, nur weil irgendjemand seinen Kopf
malträtiert, bis irgend eine abgestandene Hirnwichse als Email
verschickt werden kann.

Sauer, trotz wunderbarem Sonnenschein,
MOW