[rohrpost] Tiamat Verlag verbietet link auf einem Internetseminar

amt für esoterik und kunst bonzo at signifikat.de
Wed Aug 24 18:04:12 CEST 2005

Am 24.08.2005 um 17:32 schrieb Sophia Nabokov:
> habe tatsächlich auch einige bestätigung bekommen, was
> deine Rolle betrifft, was damals den mediendiskurs
> angeht und auch das wiki. aus wien, glaub ich, schrieb
> mir jemand, dass sie dass gerade diskutieren, was
> solche leute, wie du in wikis und mailinglisten
> anrichten können und dass man dann einfach ziemlich
> hilflos ist.

das ist doch der klassische ns-diskurs. die juden müssen irgendwie
schuldig sein, sonst müsste wir sie ja nicht umbringen. und vorher:
schön outen (davidstern etc). und wien = synonym alptraum rose, wenn
wien drauf steht, ist der inhalt immer besser / richtiger. diese ganze
dialektik IST neoliberal, denn HIER GEHTS UM EINE REGULIERUNG DER
NETZE!

tod den diskurshäuptlingen,
sab internet & co

dies ist eine e-mail-sonderankündigung im rahmen der
frankfurter sommerakademie für politische kunst
und wird unterstützt von http://netzwissenschaft.org/