morgige Unsicherheit

furtherfield info at furtherfield.org
Mon Oct 20 15:59:53 CEST 2003

morgige Unsicherheit
skizzieren Sie die Auflagen, die durch Trebergarrett während 86-90
hergestellt werden
Diese Bilder, Anmerkungen, Gedichte u. rants sind alle von einer
4-Jahr-Periode meines Lebens, 1986 bis 1990. Dieses war ein entscheidendes
Stadium für das Lernen. Es kommt von einem philosophischen Platz u. fragt
das Leben, kunst, Geisteskrankheit, Sicherheit, Anstalten u. viele andere
Sachen. Sie sind von den Skizzebüchern u. von den Anmerkungsauflagen, die
ich immer herum mit mir getragen habe. Auf diesem Aufstellungsort gibt es
zahlreiche Gedanken u. Bilder, fragender Fälle, persönlicher u. politischer
usw. der situationen, .

http://216.239.37.104/translate_c?hl=de&u=http://www.furtherfield.org/mgarrett/tomorrows_insecurities/index.htm&prev=/sear