[ot]

Claudia Westermann media at ezaic.de
Wed Dec 26 18:45:51 CET 2001

deutsche Grüße

Das Land der Dichter und Denker ist gekleidet in Streifen diesmal und trägt
gesternte Tüten,
denn seine Kinder können nicht lesen, geschweige denn dichten oder denken.
Auch Sternengrüße, Solidarität genannt,  werden versandt in diesen Tagen an
tapfere Soldaten.
'Kontrolle' schreien Akademiker hinter bürgerlichen Scheinfassaden. Hier
hat Recht und Ordnung seinen Platz. Zu chinesischem Fondue und ein paar
Flaschen Burgunder predigt man den Rassenerhalt,
diesmal in anderen Worten.

Streifschüsse. Der Spiegel zeigt mir Hände. Meine Augen sind blau.